Wohnmobil Szene – was uns aufregt

Die Wohnmobil-Branche boomt. Wir alle sind ein Teil dieses Booms, ob wir wollen oder nicht. Die Folge: manchmal sind wir von manchen Dingen ganz schön genervt. Genau darum geht es hier. Wir sagen einfach, was sonst oft zu kurz kommt. Denn anders als viele tolle Zeitschriften und Kataloge uns glauben machen wollen, ist eben nicht alles immer nur toll.

Habt ihr auch ein Thema, das euch aufregt? Dann freuen wir uns auf eure Anregungen. Gern stellen wir euch auch unsere Plattform zur Verfügung und veröffentlichen einen Gastbeitrag. Nehmt dazu einfach Kontakt mit uns auf.

Werbung

Meinung

Was uns aufregt

Wohnmobil Stellplatz reservieren: geht’s noch?

Es ist eine Binsenweisheit: mehr und mehr Wohnmobile sind auf unseren Straßen und Campingplätzen unterwegs. Und das führt, gerade während der Hauptsaison und an Feiertags-Wochenenden zu brechend vollen Stellplätzen. Aber soll man wirklich einen Wohnmobil Stellplatz reservieren? Das ist doch irgendwie… seltsam! Ganz ehrlich, ich reserviere am liebsten gar nichts. Vor allem keinen Stellplatz. Das