Tipps und Tricks – Für Kastenwagen und Clever Celebration

Staub wischen im KastenwagenMatratze mit mehr Schlafkomfort im Clever CelebrationRadlauf Clever Celebration mit KratzerSpanische SIM-Karte von SimyoPutzutensilien für das WohnmobilSchlagsahne beim Camping

Es gibt immer etwas zu tun

Unser Clever Celebration kam schon ziemlich perfekt zu uns. Trotz allem ist uns im täglichen Leben mit unserem Kastenwagen vieles aufgefallen, was wir noch besser machen können. Wir könnten jetzt einfach fertiges Zubehör kaufen. Oder eben selbst kreativ werden. Manchmal gibt es Dinge, die sich einfach zweckentfremden lassen. Und beim nächsten Mal fangen wir an zu nähen und zu basteln.

Das Bessere ist des Guten Feind...

Stöbert doch mal in unseren Beiträgen, vielleicht ist ja die eine oder andere Idee dabei, die auch für euch interessant ist. Und natürlich interessieren uns eure Umsetzungen. Und eure Ideen. Falls ihr etwas ganz anders oder viel besser macht: schreibt doch einen Kommentar oder eine Mail. Wir freuen uns auf eure Anregungen.

Was man an einem Kastenwagen noch besser machen kann