Lieferung Clever Celebration: er steht beim Händler!

Lieferung Clever Celebration 2017
Unser Clever Celebration 2017. Bestellt im Januar 2017. Ankunft beim Händler am 9.12.2017

Kaum zu glauben. Vor drei Tagen kam der erlösende Anruf: unser Clever steht bei Windisch Wohnmobile in Kassel. Wie bereits geschrieben: die Lieferung eines Clever Celebration braucht viel Geduld. Eine Wartezeit von elf Monaten ist jetzt also zu Ende. Fast. Denn wir werden uns in Geduld üben. Weil wir jetzt in der Vorweihnachtszeit ohnehin nicht damit unterwegs sein wollen, wird er bis Anfang Januar beim Händler stehen bleiben. Schließlich ist die Erstzulassung im Jahr 2018 eine Art Wertsteigerung.

Wir warten weiter!

Zwar könnten wir jetzt noch den einen oder anderen Weihnachtsmarkt besuchen, aber wir genießen unsere Vorfreude noch etwas länger. Schließlich fehlt dem Clever aktuell auch noch das Zubehör. Er wartet also geduldig mit uns zusammen auf seine Markise, seine Solaranlage und die Rückfahrkamera. Auch sein Fahrradträger will von den Windisch-Mitarbeitern noch montiert werden, ebenso mangelt es derzeit noch am Radio.

Werbung

Das Foto zeigt unseren Dizzy am Tag der Ankunft in Kassel. Weil wir es nicht glauben konnten, hat Herr Windisch uns freundlicherweise ein Foto geschickt. Nun wissen wir: er ist es wirklich. Warum er Dizzy heißt? Das werdet Ihr später noch erfahren. Im Moment hat er nur eine Nummer, die kryptisch mit VF7 anfängt.

Start ins neue Jahr mit Clever Celebration

So von außen gefällt uns Dizzy schon ganz gut. Wir freuen uns auf viele tolle Touren im Jahr 2018 und natürlich danach. Dass die Lieferung eines Clever Celebration lange dauert, sollte inzwischen jedem klar sein, der sich für so ein Fahrzeug entscheidet, egal, was der Händler verspricht. Unser Liefertermin wäre ja im August gewesen und laut Clever war die Lieferung sogar für Juli bestätigt. Warum das bis jetzt gedauert hat? Das weiß wohl nur der Weihnachtsmann.

Wir freuen uns jedenfalls sehr, wenn wir ihn entgegennehmen können. Und dann geht es hier auch richtig los. Versprochen!

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.