Zubehör für Camping im Kastenwagen

Am 26. Januar 2018 geht es los: Auslieferung des Clever geplant!

Ihr wisst ja, wir warten jetzt schon ziemlich genau seit einem Jahr auf die Auslieferung des Clever Kastenwagen. Aber seit Dezember wissen wir immerhin, dass wir ihn im Januar übernehmen können. Und das wird auch klappen. Am 26. Januar 2018 wird der große Tag sein. Wir sind schon sehr aufgeregt.

Natürlich hätten wir gern sofort am darauffolgenden Wochenende die erste Tour gemacht. Aber darauf werden wir jetzt verzichten. Erstmal kommt die Einrichtung dran. Ihr könnt euch vorstellen, dass wir in einem Jahr eine Menge tolles Zubehör zusammengekauft haben. Und das werden wir in Ruhe am Tag nach der Abholung im Fahrzeug verteilen. In unserem Keller steht eine komplette Kiste mit Zeug. Und die hat noch nicht einmal ausgereicht.

Matratzentopper lagert auf dem SchrankDenn unser Matratzentopper schlummert auf dem Schrank. Nächste Woche werden wir ihn schon einmal im Gästezimmer ausrollen, damit er seine endgültige Form bekommen kann. Einen Blick in unsere Kiste habt ihr ja schon oben erhaschen können. Und der Matratzentopper hat sich wirklich gut getarnt. Oben auf den Schrank hat er zum Glück gerade so gepasst. Wir wissen, dass wir ihn brauchen werden. Denn viele andere haben in Foren darüber berichtet, dass die Matratzen im Clever wirklich sehr hart sind. Da wir normalerweise auf einem Wasserbett schlafen, ist etwas mehr Schlafkomfort Pflicht. Wir werden darüber berichten, wie es sich mit dem verbesserten Schlafkomfort so anfühlt. Aber das ist Zukunftsmusik. Zuerst einmal müssen wir unseren Dizzy haben.

Wir können es immer noch nicht fassen, dass er jetzt bald bei uns sein soll. Nächste Woche geht es ans Anmelden. Vielleicht werden ja die Kennzeichen das Ganze etwas weniger surreal erscheinen lassen. So oder so. Wir werden weiter berichten!

 

4 Gedanken zu „Am 26. Januar 2018 geht es los: Auslieferung des Clever geplant!

  1. Hallo, liebe Mit-Cleverer,

    Durch Zufall sind wir auf euren Cleverblog gestoßen und haben ihn mit Interesse durchgelesen.
    Wir, Astrid und Peter aus der Nähe von Nürnberg, sind seit 5.2.nach 11monatiger Wartezeit ebenfalls fröhliche Besitzer eines Clever Celebration, in rot.
    Wir haben zum Glück noch einen Carport aus unserer Wohnwagenzeit, unter dem wir unseren „Hugo“ abgestellt haben und bei dem miesen Wetter zur Zeit auch nicht bewegen. Er soll ja nicht gleich dreckig werden.. .
    Aber einräumen tun wir und entdeckten Dank dem lustigen Video von Herrn Büsgen noch 2 Stauräume.
    Unsere Einführung in Erlangen dauerte eine Stunde und wir haben uns das Meiste hoffentlich merken können.
    Peter arbeitet sich tgl.einige Zeit durch die Gebrauchsanleitungen, davon gibt’s ja jede Menge.
    Unsere erste größere Tour soll Mitte März stattfinden, Richtung Osten.
    Vllt können wir uns etwas austauschen und vllt ergibt es sich mal, dass wir irgendwo in Deutschland aufeinandertreffen.

    Ich hätte gerne ein Foto von Hugo eingesetzt, habe aber keine Möglichkeit gefunden. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch unter unserer eMail.

    Frdl.Grüße

    Astrid und Peter

    1. Danke für eure Nachricht! Wenn ihr Austausch unter Clever Enthusiasten sucht, dann schaut mal bei Facebook. Dort gibt es die Gruppe Clever on Tour. Netter Austausch unter Gleichgesinnten. Und Clever Treffen. Zum Beispiel zu Pfingsten. Bis bald winkt euch Frauke

    2. Wie schön, dass Euch unser Blog gefällt. Bald gibt es wieder Neuigkeiten, denn als ihr uns geschrieben habt, waren wir gerade an der Nordsee. Zeeland hieß das Ziel. Wenn ihr mehr Mit-Clever-Fans finden wollt, sucht mal nach der Facebook-Gruppe Clever on tour. Da gibt es jede Menge nette Mitstreiter, die einem auch immer mit hilfreichen Tipps zur Seite stehen. Wir freuen uns auf den Kontakt mit euch. Und: bestimmt treffen wir uns bei einem der Clever-Treffen. Bis bald grüßt Euch Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.