Am 26. Januar 2018 geht es los: Auslieferung des Clever geplant!

Am 26. Januar 2018 geht es los: Auslieferung des Clever geplant!

17. Januar 2018 4 Von Frauke von Clever unterwegs

Ihr wisst ja, wir warten jetzt schon ziemlich genau seit einem Jahr auf die Auslieferung des Clever Kastenwagen. Aber seit Dezember wissen wir immerhin, dass wir ihn im Januar übernehmen können. Und das wird auch klappen. Am 26. Januar 2018 wird der große Tag sein. Wir sind schon sehr aufgeregt.

Natürlich hätten wir gern sofort am darauffolgenden Wochenende die erste Tour gemacht. Aber darauf werden wir jetzt verzichten. Erstmal kommt die Einrichtung dran. Ihr könnt euch vorstellen, dass wir in einem Jahr eine Menge tolles Zubehör zusammengekauft haben. Und das werden wir in Ruhe am Tag nach der Abholung im Fahrzeug verteilen. In unserem Keller steht eine komplette Kiste mit Zeug. Und die hat noch nicht einmal ausgereicht.

Matratzentopper lagert auf dem SchrankDenn unser Matratzentopper schlummert auf dem Schrank. Nächste Woche werden wir ihn schon einmal im Gästezimmer ausrollen, damit er seine endgültige Form bekommen kann. Einen Blick in unsere Kiste habt ihr ja schon oben erhaschen können. Und der Matratzentopper hat sich wirklich gut getarnt. Oben auf den Schrank hat er zum Glück gerade so gepasst. Wir wissen, dass wir ihn brauchen werden. Denn viele andere haben in Foren darüber berichtet, dass die Matratzen im Clever wirklich sehr hart sind. Da wir normalerweise auf einem Wasserbett schlafen, ist etwas mehr Schlafkomfort Pflicht. Wir werden darüber berichten, wie es sich mit dem verbesserten Schlafkomfort so anfühlt. Aber das ist Zukunftsmusik. Zuerst einmal müssen wir unseren Dizzy haben.

Wir können es immer noch nicht fassen, dass er jetzt bald bei uns sein soll. Nächste Woche geht es ans Anmelden. Vielleicht werden ja die Kennzeichen das Ganze etwas weniger surreal erscheinen lassen. So oder so. Wir werden weiter berichten!